Startseite Termine Berichte Mannschaft Die Feuerwehr Fuhrpark Download Links Fotos Impressum
Zurück

Feuerlöscher-Überprüfung VERSCHOBEN

   
Wann: 17.04.2021
Zeit: 10.00
Wo: Gresten
Fotos ansehen Auch noch im Jahr 2021 macht uns das Coronavirus vieles nur sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich. Genauso wie im Vorjahr kann die Feuerlöscherüberprüfung auch Heuer leider nicht wie gewohnt stattfinden. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie lassen dies leider nicht zu. Die

Die Feuerlöscherüberprüfung ist bis auf weiteres Verschoben und wird so bald wie möglich nachgeholt.

Wichtig: Jedoch müssen die Feuerlöscher trotzdem alle zwei Jahre überprüft werden, um ihr Gültigkeit und volle Funktionsfähigkeit zu behalten. Bitte wenden Sie sich hierfür an ein dazu vorgesehenes Unternehmen wie Brand- und Feuerschutzfirmen, Rauchfangkehrer, etc.

Wir bitten um Verständnis!


Autor: FM Moritz Hofmarcher

© Freiwillige Feuerwehr Gresten